Das Leitbild von hagebau bolay

Wir sind ein hundertprozentiges Familienunternehmen. Unser volles Engagement dient dem Erfolg der Firma und damit dem Wohl unserer Mitarbeiter. "Wir verwirklichen Lebens(t)räume!"

 

Unsere Kunden und Geschäftspartner

Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Mit bedingungsloser Kundenliebe verwirklichen wir deren Träume für Haus, Garten, Hobby und Freizeit. Wir sind Partner des Handwerks – ganz nach dem Motto: Hier hilft man sich! Wir begegnen unseren Kunden und Partnern mit Freude, identifizieren uns mit unserer Arbeit und wir dienen einander – jeder ist für jeden da. Wir sind gut vernetzt innerhalb der hagebau-Gruppe, mit Verbänden und Politik, um die geschäftlichen Rahmenbedingungen aktiv zu gestalten.

Unsere Mitarbeiter

Wir wollen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nur das Beste. Uns ist es wichtig, dass innerhalb der Firma ein faires Miteinander gelebt wird. Nur so ist ein respektvoller Umgang mit jedem Kollegen möglich. Nur gegenseitige Unterstützung im Team bringt dauerhaften Erfolg. Hier hilft man sich! Uns ist es ein Anliegen, unsere Mitarbeiter und Auszubildenden regelmäßig auf die neuesten Anforderungen zu qualifizieren und fördern deren Weiterbildungen. Schließlich wollen wir die Besten sein – wir wollen unsere Kunden und Mitarbeiter zu Fans machen.

Unser soziales Engagement

Unternehmertum und gesellschaftliche Verantwortung gehören für uns zusammen. Wir unterstützen Vereine, Kirchen und Organisationen durch Sponsoring und Spenden. Hier hilft man sich!